Stammtisch zum Thema Europa in Blaubeuren

Veröffentlicht am 18.03.2019 in Aktuelles

Gestern war Matthias Lamprecht auf Einladung der SPD Blaubeuren bei vollem Haus im Gasthof zum Löwen in Blaubeuren zu Gast. Nach einer kurzen Vorstellung einiger Punkte aus dem Wahlkampfprogramm folgte eine sehr spannende und angeregte Diskussion zur Zukunft Europas.
Schon jetzt ist die EU als Wirtschaftsunion einer der wichtigsten Faktoren für Arbeitsplätze in der Region. Nun muss sie aber auch zu einer Sozialunion ausgebaut werden, damit die wirtschaftlichen Erfolge auch den kleinen Leuten zugutekommen. Auch über weitere Investitionen in Forschung und Entwicklung, insbesondere in der Elektromobilität, war ein wichtiger Punkt im Gespräch mit den Anwesenden.

 

Social Media

        

Countdown bis zur Europawahl

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden