Demo zum 1.Mai

Veröffentlicht am 01.05.2019 in Aktuelles

Heute war Matthias Lamprecht bei der traditionellen Demonstration zum 1.Mai in Ulm. Dank vieler Teilnehmenden war es ein eindrucksvoller sowie bunter und lautstarker Demonstrationszug. Bei der zentralen Veranstaltung zum Tag der Arbeit in Ulm und hat er gemeinsam mit der SPD, den Gewerkschaften und weiteren Arbeiterverbänden für mehr soziale Gerechtigkeit, faire Arbeits- und Bildungsbedingungen Stellung bezogen.

„Besonders freue ich mich auch über das Motto der diesjährigen Kundgebungen: Europa, jetzt aber richtig! Damit wird nochmal betont: wir wollen ein starkes und vor allem ein soziales Europa!“, so der Europakandidat im Anschluss an die Demonstration.

Zudem unterstütze er die Jugendgewerkschaften bei ihrem Sketch zur Diskriminierung von Auszubildenden.

 

Social Media

        

Sprachen

       

        

Countdown bis zur Europawahl

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden